Stellen

  • Stell dir folgendes vor...

    ... du sitzt in einem offenen, hellen Büro mit Blick in die Natur. Deinen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und der neusten CAD-Version hat der Kollege von der IT gerade installiert – BIM kann kommen! Dein Auto parkt direkt vor der Tür, dein Kollege ist mit dem Zug angereist. Mit ihm tauschst du dich beim Kaffee kurz über ein Fassaden-Detail aus. Der Bauleiter wartet schon um auf die Baustelle zu fahren – die Holzfassade wird montiert und die Muster müssen bestimmt werden. Deine Projektbesprechung in 5 Minuten mit den Bauherren gehst du noch rasch mit deinem Teamleiter durch. In der anschliessenden Teamsitzung wird über den Kauf eines „Töggelikasten“ gesprochen und der Witz deines Kollegen beim letzten Feierabendbier ist immer noch das Thema am Tisch. Bevor der Tag endet wird noch gemeinsam gefeiert, denn der Architekten-Wettbewerb war ein Erfolg. Deine Kollegen warten schon … auf geht’s zum WM-Spiel schauen!

    So könnte dein Tag als Mitarbeiter bei uns aussehen. Hast du Lust darauf? Wir sind immer daran interessiert, ambitionierte Hochbauzeichner, Architekten und Bauleiter kennenzulernen. Nimm einfach Kontakt mit uns auf und lerne uns kennen.